Mitte der 60er Jahre legte Bernhard Büning den Grundstein für seine unternehmerische Tätigkeit. Sein technisches Verständnis, seine ausgeprägte Kundenorientierung, seine Leidenschaft für das, was er tut, waren das Rüstzeug für die Unternehmensgründung und den heutigen Erfolg unseres Abbruchunternehmens.

Erdarbeiten

Dank planvollem Vorgehen führend wir umfangreiche Erdbewegungen mit unserem eigenen Maschinenpark reibungslos durch.

Abbruch

Moderner Abbruch ist ein technologisch anspruchsvoller Rückbauprozess, der professionelle Planung und Umsetzung erfordert.

Recycling

Rohstoffe sind ein endliches Gut. Ein Ansatz zur Schonung der Ressourcen ist das Baustoffrecycling.

Entkernung

Die Entkernung der Anlagen umfasst die Demontage von Teilen des Objektes, die keinen Einfluss auf die Standsicherheit ausüben.

Gefahrstoffsanierung

Wir erstellen Sanierungs- und Entsorgungskonzepte und stellen so einen reibungslosen Ablauf sicher.

Klicken Sie hier um Ihren eigenen Text einzufügen